Penis einmal in die Vagina eindringen lassen, gefährlich?

10 Antworten

25% Allerdings wenn er ihn einmal reingesteckt hat, bleibt das nicht dabei.

hallo :) ich wäre damit sehr vorsichtig, denn auch schon der Lusttropfen kann einige Spermien enthalten und sobald er mit seinem Penis in deine Scheide eingedrungen ist, kannst du schwanger werden, sogar wenn er nur deine Scheide berührt. Pass bitte auf!

LG

Schon mal was von Lusttropfen gehört? Es ist unwahrscheinlich, aber man sollte das Risiko nicht eingehen. Außerdem, stell dir vor es gefällt dir und seid ihr schon so dabei und vergesst das Kondom am Ende ganz... Bitte bedenke auch, dass Kondome auch vor Geschlechtskrankeiten schützen

KrasseBanane14
Fragesteller

Ne Unreif ist er eigentlich ja nicht.

ja klar kannste davon schwanger werden. ohne kondom sollte da absolut nix laufen

Ja auch dann kann Frau schwanger werden.

Das Risiko sollte man erst eingehen wenn man reif genug ist um mit einer eventuellen Schwangerschaft und den damit verbundenen Entscheidungen verantwortungsvoll umzugehen.

Wenn er so unreif und uneinsichtig darauf beharrt.... : Frag ihn in dem Moment einfach mal ob er sich schon einen schönen Namen überlegt hat fürs Kind, wie ihm der Name (hier einfügen) gefällt. Oder frag ihn ob seine Eltern evtl bereit wären etwas Geld zu sponsoren für ein Babybett das ihr ja dann irgendwann brauchen werdet