Frage von FlexOnMurky, 178

Penis dreckig was tun?

Also meine haut am Penis (vorhaut) ist sehr dreckig obwohl ich ihn immer mit Wasche & seid fast 3 Monaten wird er nicht mehr sauber!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kelzinc0, 136

das liegt an der unterwäche

Kommentar von FlexOnMurky ,

Sicher?

Kommentar von kelzinc0 ,

wenn es flusen sind wovon ich ausgehe ja

ansonten keine ahnung

Antwort
von moose1312, 90

In wiefern den dreckig? Sind da Fusseln dran oder wie? Also bei mir hat sich vor einem Jahr mal auf der Vorhaut ein dunkler Fleck niedergelassen...hab den damals auch versucht wegzuschrubben (nicht dieses schrubben^^) und der ging auch nie weg. Der Arzt meinte das kann auf der Haut mal passieren...ist wie ne Art Leberfleck oder Muttermal.