Frage von salva6672h, 102

penis blutet wichtig bitte?

als ich mir eben einen runtergeholt hab bin ich gekommen und als ich am kommen war hab ich los gelassen und halt bissien mein penis angespannt aufeinmal kam blut halt bissien viel also es hat unter meiner eichel geblutet so. wo die bänder sind oder so keine ahnung und hatte angst es hat nach paar minuten aufgehört und es blutet nicht mehr trotzdem hab ich angst hab auch keine schmerzen bitte antwortet

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo salva6672h,

Schau mal bitte hier:
Blut

Antwort
von zzzrrrxycv121, 37

Du hast dir dein Bändel durchgescheuert. Ist nicht so tragisch solange du reinlich bist. Sollte sich das entzünden, geh zum Arzt. (Ist peinlich, aber ohne Pen*s verliert man etwas an Lebensqualität!)

Antwort
von Sasukeu99, 41

Dann hast du wahrscheinlich zu heftig gerieben. Einfach bisschen eincremen und das nächste mal vielleicht etwas Gleitgel oder Spucke benutzen.

Antwort
von ApfelTea, 27

Kann passieren. Kleinste Läsionen verheilen aber schnell wieder

Antwort
von Maximilian1211, 38

Denke nicht dass es was schlimmes ist, da du keine Schmerzen mehr hast. Solltest du starke Schmerzen beim Urinieren oder Ejakulieren verspüren würde ich dir raten in die Notaufnahme zu fahren. In jedem Falle solltest du morgen zum Urologen gehen um alles abzuklären. Sicher ist sicher, gute Besserung.

Kommentar von salva6672h ,

ich bin erst 15 ich geh lieber direkt montag zum kinderartzt wenn der mir ratet zum hautartzt zu gehn geh ich dahin

Antwort
von Creatline, 25

Dir ist wohl ein kapiläres Gefäss geplatzt. Wenn es nicht mehr blutet und nicht weh tut wasche es kühl ab und lass ihn ruhen. Sollte es beim Wasser lösen bluten und nicht weg gehen geh nächste Woche mal zum HA. Solange es nicht weh tut und nicht mehr blutet mach dir keine Sorgen

Kommentar von salva6672h ,

hab grad gemerkt das es gannnz bissien blutet wenn man halt die vor haut auf und zu macht ist eben ein kleines tropf gekommen

Kommentar von Creatline ,

Gönn deinem Freund ruhe. Wenn es morgen immernoch Blutet und es dir Angst macht suche einen Arzt auf. 

Antwort
von Kito101, 49

Du hast deine Tage

Kommentar von Blackoutd ,

😂😂😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten