penis blutet wichtig bitte?

6 Antworten

Denke nicht dass es was schlimmes ist, da du keine Schmerzen mehr hast. Solltest du starke Schmerzen beim Urinieren oder Ejakulieren verspüren würde ich dir raten in die Notaufnahme zu fahren. In jedem Falle solltest du morgen zum Urologen gehen um alles abzuklären. Sicher ist sicher, gute Besserung.

salva6672h
Fragesteller

ich bin erst 15 ich geh lieber direkt montag zum kinderartzt wenn der mir ratet zum hautartzt zu gehn geh ich dahin

Du hast dir dein Bändel durchgescheuert. Ist nicht so tragisch solange du reinlich bist. Sollte sich das entzünden, geh zum Arzt. (Ist peinlich, aber ohne Pen*s verliert man etwas an Lebensqualität!)

Kann passieren. Kleinste Läsionen verheilen aber schnell wieder

Dir ist wohl ein kapiläres Gefäss geplatzt. Wenn es nicht mehr blutet und nicht weh tut wasche es kühl ab und lass ihn ruhen. Sollte es beim Wasser lösen bluten und nicht weg gehen geh nächste Woche mal zum HA. Solange es nicht weh tut und nicht mehr blutet mach dir keine Sorgen

salva6672h
Fragesteller

hab grad gemerkt das es gannnz bissien blutet wenn man halt die vor haut auf und zu macht ist eben ein kleines tropf gekommen

Creatline  18.11.2016, 22:04
@salva6672h

Gönn deinem Freund ruhe. Wenn es morgen immernoch Blutet und es dir Angst macht suche einen Arzt auf.

Dann hast du wahrscheinlich zu heftig gerieben. Einfach bisschen eincremen und das nächste mal vielleicht etwas Gleitgel oder Spucke benutzen.