Penis 15 jahre steif 10 cm, Ist das normal?

11 Antworten

Mach dir keine Sorgen. Der Penis muss nicht so groß sein.Außerdem haben die meisten Mädchen lieber einen kleinen Penis anstatt so ein riesen Ding;) Bei dem ersten mal mit meinem Freund hatte ich erst Angst das er zu groß sei für mich,doch die angst wurde mir genommen er hatte auch nur 13.5 cm und ich fand das war perfekt. Und es kommt nicht auf die größe sondern auf Qualität an😉

Also du bist schon etwas unter dem Durchschnitt. Aber nachdem was du hier schreibst, hast du eine verspätete Pubertät. Das heißt dein Penis kann, wenn du glück hast, durchaus noch Normalgröße erreichen, bloß halt etwas später als gewöhnlich. Das du Vegetarier bist und deine verspätete Pubertät kann durchaus im Zusammenhang stehen. Ich weiß jetzt nicht ob du viel Soja-Produkte isst, aber ich hab mal gelesen, dass Soja zu einer verfrühten Entwicklung bei Mädchen und zu einer verspäteten Entwicklung bei Jungen führt. Irgendwie führt hoher Sojakonsum zu einem erhöten Östrogenspiegel. Das einzige was du machen kannst ist mal zum Arzt zu gehen und abklären lassen, ob deine Entwicklung normal verläuft oder eine Testosteronbehandlung von nöten ist. Ich denke aber dass kein Handlungsbedarf besteht, da ein Penis mit 10cm noch im grünen Bereich liegt. Aber ich denke du must dir keine Sorgen machen, der wächst bestimmt noch auf eine annehmbare Größe.

Nein Du kannst nichts machen.

janix99  05.07.2015, 22:24

Klar kann man da was machen :)

Dein Penis kann noch bis etwa zum 20. Lebensjahr wachsen, von daher musst du dir da gar keine Sorgen machen und 10cm sind auch schon völlig ausreichend, zwar unter dem Durchschnitt aber wenn es keine Leute unter dem Durchschnitt geben würde wäre es ja auch komisch und 10cm reichen auch für die Befriedigung der Frau völlig aus!

Bei mir ist das genauso...wir müssen wohl einfach hoffen 😪

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung