peinliche Frage: Bin ich jetzt entjungfert?

13 Antworten

Ich hofffe mal, dass ihr beide verhütet habt. Technisch bist du wahrscheinlich noch nicht entjungfert (also Jungfernhäutchen noch intakt). Aber zuerste einmal solltest du definieren wie du "Kein Sex vor der Ehe" verstehst. Im religiösen Sinn bedeutet das nicht nur "Penis in Vagina" sondern auch schon die anderen Aktivitäten davor. Also die Entscheidung, nicht miteinander intim zu werden. Demnach hast du definitiv gegen das Gebot "Kein Sex vor der Ehe" verstoßen.Wie wichtig das für dich ist musst du selbst für dich entscheiden. Schuldgefühle musst du dir deshalb nicht einreden.

Wer Sex hat, ist keine Jungfrau mehr, zumindest nicht moralisch. Du hast nichts mehr zu verlieren.

Ich hatte so ein ähnliches Gefühl wie du, du bist keine Jungfrau mehr. Und das reissen muss nicht so reissen das es blutet.. bei manchen blutet es auch nicht.

schwierig ihm das zu sagen, wahrscheinlich wird er es nicht verstehen.. aber versuchs und sag ihm auch wie unwohl dir damit ist / war.

Ich habs noch nicht erlebt,aber gehört und gelesen:Wenn man entjungfert wird spürt man ein kleines ziepen,oder einen kleinen Schmerz den man durchaus auch bei Ablenkung spürt,wenn es reiß fließt vill. auch Blut,also wenn es dir nicht weh tat kann es nicht sein,außerdem kann man nie wissen ob man vorher schon enjungfert (vom körperlichem Zustand) ist z.B. kann es beim Sport oder durch einen Tampon reißen.

sags ihm eifach so, wie es ist. wenn er es nicht verstehen kann hat ert es nichtg verdient, dein freund zu sein. ich wünsche dir viel glück, du schafftst das schon