PDF417 barcode ohne Add-In?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was eine kleine Möglichkeit wäre, wenn du die Codes als Pixelbild für die Artikel erstellst und jeweils verlinkst aber eines zu generieren mit VBA stösst an seíne Grenzen. Das ist eine Mission Impossible.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Funfroc
Fragesteller

Hi,

ich habe es befürchtet. Ziel ist, dass die Daten von Kunden (also Name, Anschrift, Kontaktdaten) als scanbarer Barcode generiert werden und somit von anderer Stelle ausgelesen werden können. Sind also keine Artikel, wo große Mengen auf nur 20 Codes reduziert werden können, sondern jeder Datensatz einzigartig.

Ich habe auch Seiten gefunden, die Vorlagen und Anleitung für Code39-Programmierung geben - aber eben nichts für PDF417... was leider wiederum das einzige ist, was die Gegenseite auslesen kann.

Was nicht geht, geht nicht. Danke für deine Info.

LG, Chris