Pc zusammengebaut , wie findet ihr es?

2 Antworten

Die 1 TB Nvme sind recht wenig.

Das größte spiel das ich kenne hat mit allen Erweiterungen 375 gig. Bei solchen größenordnungen kriegt man einen TB schnell voll. Vor allem wenn dann noch videos dazu kommen.

Naja sollte schon passen. Wie viel hast du denn für das gute Stück gezahlt?
Würde auf so 950€ schätzen.
Finde es nur interessant, dass du noch auf DDR4 setzt, da mittlerweile DDR5 nicht mehr allzu viel teurer ist, klar gibt aber auch keinen Performanceunterschied.