PC zeigt Fehlermeldung beim Herunterfahren?

Bis jetzt keine Lösung gefunden, ich bitte euch alle Möglichkeiten zu schreiben..❤️

DieEndlichkeit  06.04.2021, 01:08

Wie viel Ram hast du?

Samir24
Fragesteller

2x8GB (16GB)

5 Antworten

Also wie ich das sehe liegt es laut dem System an dem RAM. Du sagtest es ist bei jedem Spiel oder Programm oder? Weil bei Minecraft kann ich mir das gut vorstellen daß das problematisch wird. Denn Minecraft nutzt meist nur 2 GB max. weil das Standard ist. Kann man ändern aber hilft ja hier nicht wirklich. Um ehrlich zu sein ich kann dir da leider nicht wirklich helfen aber wie gesagt RAM wahrscheinlich. Entweder hat der nen Schaden das z.B. Dateien fehlerhaft gespeichert werden was mehrere Gründe haben kann oder liegt vllt an anderen Hardware teilen.

Samir24
Fragesteller

Ich sah im Internet das man Windows 10 Reparatur Kind verwenden sollte im Notfall :/

Schon mit cmd herunterfahren probiert?

Samir24
Fragesteller

nein, wie lautet das Befehl?

Hey Handelt es sich hier um ein Fertig pc wenn ja welcher Shop

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Windows taste + R

Oder

Windows taste + L

Weis nicht mehr welches richtig ist 😓

Samir24
Fragesteller

Und dann ?

Welches RAM?

Samir24
Fragesteller
Corsair Vengeance RGB PRO 16GB (2x8GB) DDR4 3200MHz C16 XMP 2.0 Enthusiast RGB LED-Beleuchtung Speicherkit - schwarz
Nightguy463  06.04.2021, 01:11
@Samir24

Habe den gleichen, das einzige was mir einfallen würde wäre ein RAM Problem, da der RAM übertaktet ist. Kann ich aber nicht genau sagen.