Pc unter 900€?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

PC 1 83%
PC 2 17%
slygen  07.05.2023, 00:48

Ist Selbstbau auch eine Option?

0YzYzY0
Fragesteller

Ja

5 Antworten

PC 2

Aber mit folgenden Änderungen:

  • Netzteil -> Pure Power 11 600 Watt
  • Mainboard -> Ggabyte B550M DS3H
  • CPU -> Ryzen 5 5600
  • GPU -> RX 6700XT

Bist dann bei 880€

PC 1

Hallo,

System Nummer 1 von Hardwarerat ist besser. Damit hast du insgesamt mehr Leistung und bist ausgewogener untwegs.

LG

PC 1

Pc 1 ist ist nach meiner Meinung besser kann dir aber sagen das du das alles billiger bekommst wenn du es selbst zusammenbaust oder die teile kaufst und es bauen lässt

PC 1

Wenn Selbstbau eine Option für dich ist, kann ich dir diesen wärmstens Empfehlen:

https://geizhals.de/wishlists/2472450

0YzYzY0
Fragesteller

Habe mich für die fertige Variante entschieden, danke trotzdem. Die GPU ist zwar besser, aber meiner Meinung nach ist für mich da kein grosser Unterschied

slygen  09.05.2023, 07:06
@0YzYzY0

Naja in Zukunft vil aufgrund der 8 Vs 12 GB Vram.

0YzYzY0
Fragesteller
@slygen

OK, danke. Spiele meistens aber keinen high Definition Games oder gar AAA Games, sollte also für mich erstmal reichen, wenn nicht, dann kann man ja auch aufrüsten ;)

Relativ. Der von Agando ist für seine Leistung ein Schnäppchen (hat auch die bessere Grafikkarte), der von Hardwarerat, ist qualitativ besser.

0YzYzY0
Fragesteller

Also sollte ich eher zum hardwarerat greifen, da ich ja so oder so das Geld ausgebe, oder?