Pc trotz Schufa

7 Antworten

Bestells Dir aus dem Ausland, wo man die Scufe nicht einschaltet! Wenn Du aber die Ware bezahlen kannst, dann versuchs doch am Telefon in der nächsten Stadt zu bestellen und lass es Dir liefern!

Huhu!Hm?Trotz schlechter Schufa?Schlecht.Aber mache doch ein Handy Vertrag bei D1 oder Q2 oder aber bei E Plus.Geh doch mal auf Quickhandy bei Googel.Da gibts eine menge Prämien.Sonst hast Du verleicht ne Chance bei Neckermann auf Rechnung bzw Raten Zahlung zu Zahlen.Machen die das nicht,dann macht das keiner.Wie geschrieben,Handyverträge sind einfacher.Und sogar Billiger auf Dauer gesehen.Viel glück monky

hast du keinen für unter 100 eus bekommen, nun willst du gleich einen neuen ?

bei schlechter schufa wird es ein problem bei den versandhäusern werden.

warum willst du auch immer mehr schulden machen, du wirst doch nicht mehr froh.

ETEAM  25.08.2007, 00:01

Gute Aussage...

Rolfe  25.08.2007, 00:05

Würde ich auch so sehen. Aber was ist, wenn er den PC dringend beruflich braucht?

xyungeloest  25.08.2007, 00:10
@Rolfe

@rolfe: gestern hat er hier noch angefragt, wo er einen preiswerten für 100 eus finden kann.

heute will er einen neuen auf pump.

das hätte es doch auch erst mal getan, bis wieder geld da ist.

geht dann wohl nur gegen bares. wenn du beim versand bestellen willst und nicht in den handel gehst, hast du doch nicht etwa einen dreh geplant?? nimm dir doch evtl einen bürgen mit.

Selbstverständlich geht das, aber natürlich nicht auf Raten, sondern nur gegen Bares, also etwa per Nahchnahme.