pc lüfter gehen aber kann die farben nicht .......?

1 Antwort

Du bist da schon richtig in der msi mystic light software. Nur werden da nicht so die Lüfter erkannt, sondern nur die Ausgänge vom mainboard. Vlt steuerst du einfach nur die falschen ausgänge an.

Es gibt ja ARGB 5V und RGB 12V und davon evtl jeweils 1 oder 2 Ausgänge am Mainboard. Wenn du da nur die 12V ansteuerst, dann kommt logischerweise bei deinen 5V ARGB kein Signal an.

Wenn alles nicht hilft, geh ins UEFI (BIOS) und schaue ob es da Einstellungen für LEDs gibt (beim hochfahren des PCs die ENTF oder F2 ganz oft drücken). Verstell aber nichts anders da, schau nur nach RGB beleuchtung.

LG