Pc kühler?

3 Antworten

Du wirst den PV damit 9hne Probleme aufsetzen können, also Betriebssystem installieren, Programme Installieren und sich alles einstellen, wie man es braucht.

Aufwändige Programme oder Spiele wirst du damit allerdings nicht Spielen können, ohne das etwas überhitzt.

So ein Boxed Kühler von AMD hat keine hohe TDP und kann eine solche CPU bei hoher Auslastung einfach nicht gut kühlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich baue gerne an meinen PCs herum

Hängt davon ab wie du ihn nutzen möchtest.

Mit Gaming wird das denke ich nichts da du ne CPU mit ziemlich höher Leistungsaufnahme hast die Wahrscheinlich bei dem Lüfter durchgehend überhitzen wird.

Wiederum für Kleinigkeiten wie browsen arbeiten usw sollte es funktionieren.

Warte also lieber bis die AIO da ist

Woher ich das weiß:Hobby
Erdem584
Fragesteller

Generell mal zum starten

ja geht schon aber er wird dann villeicht sehr heiß also um ihn aufzusetzen geht das auf jeden fall