PC KI?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klick rechts unten auf das Wetter, dann siehst du alle aktuellen News. (Vorausgesetzt du hast Windows).

Vorlesen tut es dir die natürlich nicht, wüsste auch kein Programm das das macht, wär aber eine witzige Idee :D

Woher ich das weiß:Hobby – Programmieren ist mein Hobby & Beruf

Ein news api könnte da eventuell helfen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag Animes/Mangas und Programmiere Spiele
TyphoonJo
Fragesteller

cool danke :)

Nein gibt es bisher leider noch nicht. Warte einfach noch ein paar Jahre dann kommt sowas vielleicht noch