PC Kenntnisse?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

WOW!!

Das ist ein Extended ATX, da bekommst du alles rein.

Und einen ordentlichen Airflow bekommst du auch hin,

durch die rechte Seitenabdeckung und das Dächlein.

Bild zum Beitrag

https://www.youtube.com/watch?v=d8OdDI-5rLg

https://www.amazon.de/Lian-PC-O11DX-Dynamischer-Midi-Tower-geh%C3%A4rtetes/dp/B07C88X1VV/ref=sr_1_1_sspa

Hansi

 - (Gehäuse, Airflow, Airflow im PC)  - (Gehäuse, Airflow, Airflow im PC)

RandomAcc229
Fragesteller

Also hole mir den zu 100%

Kerner  20.08.2023, 12:22
@RandomAcc229

Pass mal mit dem Netzteil auf,

da kommt ein spezielles rein.

Mir fällt im Augenblick nicht die Bezeichnung ein.

Hansi

Das Gehäuse ist definitiv sehr schön aber bedenke das du noch extra Lüfter kaufen musst und dann ist die preis Leistung eher so mhhh.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

RandomAcc229
Fragesteller

Also ich habe auch Lüfter dafür und es sind halt auch ziemlich viele daher dachte ich dass das Gehäuse sehr gut belüftet wird aber beim preis bin ich eh flexibel.

Peinlich1808  20.08.2023, 12:13
@RandomAcc229

Ja wenn es dir jetzt nicht um das leiseste Gehäuse geht (es ist trotzdem sehr leise) dann kannst du das Gehäuse guten Gewissens kaufen.