1 Antwort

Das ist einer der schlimmsten PCs, die ich je für das Geld gesehen habe. Schau dich auf Seiten wie hardwarerat oder Dubaro rum, dort kriegst du vielfach besseres. Hier zum Beispiel, der ist für deine genannten Spiele sogar eher zu viel:

https://hardwarerat.de/computerpc/gaming-pcs/140/gaming-pc-hardwarerat-800-gtx-1660-super-ryzen-3600-1tb-ssd-16gb-ddr4-windows-10

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Früh daran interessiert.

Laikalilly
Fragesteller

Ich kenne mich da leider absolut nicht mit aus 🙈 Kannst du da Richtung Laptop eventuell auch was empfehlen?

timtheshock  03.01.2021, 19:12
@Laikalilly

Das wird nicht nötig sein, wie groß soll der sein? Und brauchst du den nur für Spiele und bisschen Office etc. oder machst du noch etwas anderes?

Laikalilly
Fragesteller
@timtheshock

Größe ist egal. Ja genau. Bisschen Standard Office Kram und das halt die oben genannten Spiele gut laufen