PC CPU Wechsel?

flauski  20.12.2023, 19:40

Hast Du nach dem BIOS-Update das System noch einmal gebootet oder direkt die CPU getauscht?

Puertolombardo
Fragesteller

Sowohl als auch. Habe mich ein bisschen durch getestet. Einmal neu Gebootet, dann Bios update mit dem Ryzen 9 installiert, dann cmos reset durch entnehmen der Batterie. Ohne erfolg

1 Antwort

Diese Prozessoren sind mit einem einfachen BIOS-Update zum direkten Einbau auf AMD 500-, 400- und ausgewählten 3004-Serie Mainboards bereit.

Quelle: www.amd.com/de/processors/ryzen-5000-series

Hast du das Bios-Update gemacht???

Puertolombardo
Fragesteller

Ja. Habe von der Herstellerseite die neuste Version genommen und damit ein Update gefahren.