Frage von SimiSt1999, 72

Paypal Zahlung bei Steam nicht möglich?

Hey Zusammen, Habe heute bei Steam ein Problem mit der Zahlung per Paypal. Und zwar ging es bei der Zahlung immer ganz normal mit, Paypal anmelden und fertig. Jetzt heißt es danach immer ich soll meine Kreditkarte einbeben wie (MasterCard, American Express), die ich nicht habe da ich ja immer mit Abbuchen des Bankkontos bezahlt hab. Wäre gut wenn mir da wer helfen könnte! -LG Simi

Antwort vom Steuerberater online erhalten
Anzeige

Schnelle und günstige Hilfe für Ihre Steuerfrage. Kompetent, von geprüften Steuerberatern.

Experten fragen

Expertenantwort
von haikoko, Community-Experte für PayPal, 37

Da hat das Paypal Risikomanagement bei Spielern zugeschlagen und Du hast das mit den Nutzungsbedingungen bei Deiner Anmeldung gelesen und per Klick akzeptiert.

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/ua/useragreement-full

3.6 Ausschluss von Zahlungsquellen. PayPal kann im Rahmen seines Risikomanagements bestimmte Zahlungsquellen für ausgewählte Transaktionen ausschließen. Wenn wir eine Zahlungsquelle ausschließen, werden wir Sie darauf hinweisen, welche andere Zahlungsquelle wir stattdessen nutzen.

Antwort
von JackDaniel10, 45

Das Problem hatte ich auch eine Zeit lang. Glücklicherweise hatte es sich bei mir nach ein paar Tagen in Luft aufgelöst ^^
Probier evtl. Mal über den Internet-Browser das Spiel zu kaufen.

Antwort
von Joshi2855, 42

hast du den haken bei Daten Speichern oder so markiert? Wenn du die Bezahldaten Speichern willst, musst du zur Sicherheit mehr daten eingeben. Mach den haken raus.

Kommentar von SimiSt1999 ,

Wie genau meinst du das mit mehr Daten eingeben? Und den Haken hab ich bereits rausgemacht, geht aber leider trotzdem nicht. 

Kommentar von Joshi2855 ,

Naja normalerweise ist es so, das wenn man die Daten NICHT Speichert man sich nur Anmelden muss und fertig und wenn man die Daten Speichern will muss man zu Sichterheit mehr Daten eingeben, also Kreditkarte usw.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community