Paypal ohne online Banking?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Man brauch für PayPal kein Online Banking. Man muss nur dem elektronischen Lastschriftverfahren zustimmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das geht auch ohne Onlinebanking, nur dauert der Vorgang, dein Konto zu verifizieren etwas länger und du musst eben zur Bank, um deine Auszüge zu holen. Paypal schickt dir nen Cent mit dem Verifizierungscode al Betreff, denn du dann bei Paypal eingeben musst, danach bucht Paypal einfach bei dir ab

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TumblrBoy99
26.05.2016, 15:31

Alles klar vielen Dank :)

0

Ich würde Dir aber in jedem Fall empfehlen online-Banking  einzurichten. Gerade wenn Du viel im Internet bestellst oder PayPal hast, ist es immer gut, sein Konto immer im Blick zu halten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung