PayPal mit 16 Jahren nutzen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das fällt auf . PayPal fordert bei Neuanmeldung eine Kreditkarte . Die hast Du nicht , dann folgt eine Identitäts Prüfung.

Paypal ist Finanzdienstleister mir Banklizenz und berechtigt von Dir den Ausweis zu verlangen. Wenn es auffällt , kannst Du auf Lebenszeit gesperrt werden. Es wurden schon sehr viele Fragen deshalb gestellt , da kannst Du die Folgen nachlesen.

https://www.gutefrage.net/suche?q=paypal+gesperrt

Das ist keine Schikane von PayPal, sondern zu Deinem Schutz. Die Konsequenzen nach einer Routiniekontrolle, oder wenn das erst schief läuft auf Deinem Konto, ist lebenslange Sperre. Lohnt sich das?

Ist halt ziemlich illegal, aber sonst 😂

Was ist so schwer dran zu verstehen, dass du es nicht nutzen darfst?

Und ja es fällt auf.

Du könntest auch einfach deine Eltern fragen ob sie dir ein Konto machen und du bekommst eben Zugriff drauf und kannst damit machen was du willst.

MFG :)

ninamann1  12.09.2016, 17:37

Nein, auch das geht nicht .

2. PayPal-Konto – Anmeldung und Kontotypen

2.1 Anmeldung.

Sie können sich bei PayPal in Deutschland für die Eröffnung eines PayPal-Kontos nur anmelden, wenn Sie volljährig sind und einen Wohnsitz bzw. Geschäftssitz in Deutschland haben. Sie bestätigen uns hiermit außerdem, dass Sie nicht im Namen eines Dritten oder für Rechnung eines Dritten handeln, es sei denn Sie eröffnen das Konto für und im Auftrag des Unternehmens, bei dem Sie angestellt sind. Wenn Sie nicht im Auftrag des Unternehmens handeln, bei dem Sie angestellt sind, dürfen Sie das Konto nur für sich selbst eröffnen.

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/ua/legalhub-full