Frage von CrankzHDx, 37

Paypal Guthaben plötzlich im Minus?

Hallo!

Habe vor ca. 2 Monaten etwas bei eBay Kleinanzeigen verkauft, das Geld habe ich nach Erhalt auf mein Paypal Konto aufs normale Bankkonto überwiesen. Alles verlief reibungslos. Nun gucke ich heute auf mein Paypal Konto und sehe das ich im Minus bin mit dem Betrag den ich damals erhalten habe. Nun steht bei Transaktionen der Name des Käufers - Geld erhalten - Betrag und dadrüber offen!

Was kann ich jetzt tuen ?

Bitte um Hilfe!

Antwort
von ninamann1, 15

Kontaktiere Paypal , Du musst dafür eingeloggt sein.

Rufen Sie uns an: 0800 723 4500 FREE

Antwort
von herzilein35, 13

Ja deswegen niemals Ebay Kleinanzeigen und PayPal. Das ist ein absoloutes No Go. Ebay Kleinanzeigen ist ein Selbstabholermarkt. PayPal macht da nichts. Die ersuchen nur das Geld bei dir einzutreiben.

Antwort
von Go4Run, 26

Wende dich an den Support von Paypal: https://www.paypal.com/selfhelp/home

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten