PayPal Guthaben in US$ gesendet bekommen und auf Konto einzahlen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Eigentlich ist es so, dass Du von Paypal eine Mitteilung erhältst, wenn die
Dollar ankommen, dass Du mit der Umrechnung in Euro einverstanden bist. Nach dieser Bestätigung wird der Transfer akzeptiert und Deinem Konto in Euro
gutgeschrieben. Und die kannst Du überall auch als Euro verwenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PhilippZocker1
20.02.2016, 16:46

Also auf beinem Paypal Account steht oben recht xx€ stehen ihnen zur Verfügung, also ist alles soweit in Ordnung? Mich wundert es bloß, dass ich beim Einzahlungsvorgang auf meinem Konto den Betrag in USD angegeben wird. Aber selbst wenn, wird das doch um gerechnet und ich bekomme den Betrag in Euro auf mein Konto, oder?

0

Das ist das Bild dazu 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung