Frage von ATA123, 120

Paypal Frage Rechnungsadresse ?

Hallo ich habe mir gerade etwas auf ebay erboten und habe diesen gerade bezahlt mit Paypal

Nun meine Frage ist : Ich habe den Artikel an eine andere Adresse als üblich verschickt, bekommt jetzt derjenige an dem ich den Artikel verschickt habe die Rechnung oder bekommt die Rechnung der Inhaber der Kreditkarte ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Cordy2111, 97

Das kommt drauf an, wie du das im Kauf angegeben hast und was bei Paypal/Ebay hinterlegt ist. Schau dir mal die Kaufbestätigungsmail an, da steht wie es bei diesem Fall gespeichert wurde.
Im Idealfall, bekommt die Rechnung die Rechnungsadresse und die abweichende Lieferadresse bleibt rechnungsneutral.

Expertenantwort
von dresanne, Community-Experte für PayPal, 77

Der Verkäufer darf nur an die bei PayPal hinterlegte Anschrift versenden, sonst verliert er seinen Verkäuferschutz. Und die Rechnung gibts meistens sowieso in einer Mail als Anhang.

Antwort
von Erklaerbaer17, 84

Paypal ist es recht wurst wohin du dir deine Wahre schicksten läst, damit hat es nix zu tun. Was Paypal hauptsächlich interessiert sind deine Bankdaten richtig und   ist Konto gedeckt. Wenn beides mit ja beantworten kannst ist alles supi.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten