Frage von Robobratze3866, 55

Paypal durch Dispo zahlen?

Hey ho, Ich wollte über PayPal etwas kaufen nur würde ich mein Konto um die 50€ überziehen. Ich darf mein Konto bis zu 1000€ überziehen. Ist es also möglich PayPal trotzdem das Geld abbuchen zu lassen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Silmoo, 55

Paypal weiß ja nichts von Deiner Überziehungsmöglichkeit. Denen ist wichtig , das sie von Deinen Girokonto die angegebene Summe abbuchen oder einziehen , können. Also das Nichts blockiert ist.

Antwort
von DerWurstfach, 51

Ja, genau dafür ist der Dispo da.

Antwort
von joheipo, 53

Warum denn nicht? Du darfst Dein Konto doch bis 1.000 €  überziehen. Die Paypal-Lastschrift würde anstandslos eingelöst.