Frage von Max000007, 34

Paypal Bestellung Lastschrift klappt 2 mal nicht geht auch noch ein 3 mal?

Ich habe mir etwas bestellt und es konnte 2 mal nicht abgebucht werden aber ich habe mein Paypal Konto ausgeglichen kann ich das auch im 3 Versuch zahlen also wird Paypal es nochmal versuchen abzubuchen ??

Antwort
von Cordy2111, 15

Paypal versuch generell die Lastschrift 2mal abzubuchen, wenn es beim ersten Mal nicht geklappt hat. Danach musst du selbst einzahlen oder wartest aufs Inkasso ...was natürlich nicht zu empfehlen ist.
Dein Konto haste dann ausgeglichen und was willst du nun mit dem 3.Versuch?
Weitere PayPal Zahlungen werden über Lastschrift erstmal eine Weile nicht funktionieren. Wie lange das dauern kann, ist unterschiedlich und nicht pauschal zu berantworten.
Das Thema Zahlungsmoral lass ich jetzt ma weg.

Antwort
von ninamann1, 19

Du scheinst generell ein Problem mit der Bezahlung zu habe , siehe Deine anderen Fragen.

Jetzt wird Paypal vermutlich eine Kreditkarte von Dir wünschen. Wahrscheinlich auch die Identität überprüfen. Paypal darf den Ausweis von Dir verlangen . Paypal ist eine Bank

Paypal schaltet seine Inkasso ein . KSP Inkasso ist nicht zimperlich und setzt die Forderung rigoros durch.

Du kannst Pay pal anrufen und die Angelegenheit klären.

Rufen Sie uns an: 0800 723 4500 FREE

Dazu musst Du eingeloggt sein , Du bekommst einen Pin , den Du im Telefon eingeben musst 

Antwort
von Wuestenamazone, 19

Das mußt du mit denen klären. Versuch es doch einfach

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten