Frage von donikela, 31

paypal auszahlung auf prepaid kredite karte?

hallo ich habe auf meine paypal acount eine prepaid kredite karte ,,, kann aber weder geld einzahlen noch drauf auszahlen lasse,,,, wissit ihr vieleicht was drüber

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von haikoko, Community-Experte für PayPal, 18

Auszahlung vom Paypal-Konto können nur auf das bei Paypal hinterlegte eigene Bankkonto erfolgen.

Das hindert aber Paypal in keinem Fall daran, von Dir trotzdem noch die Angabe einer Kreditkartennummer zu verlangen, ehe eine solche Auszahlung stattfinden kann.

Antwort
von Kirschkerze, 23

Du kannst Einzahlungen nur vom verknüpften Bankkonto vornehmen (Überweisungen gehen von Kreditkarten aus auch gar nicht) und Auszahlungen dürfen auch nur auf das Bankkonto vorgenommen werden

Kommentar von donikela ,

wiso kan mann dann da eine kredite karte verknüpfen... wenn mann weder von da geld einzahlen kann noch drauf auszahlen