Paypal anrufe aus dem Ausland (Irland)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Kann ich rechtlich was machen das die nicht ständig anrufen?"

Natürlich kannst Du etwas dagegen machen. Das sind Paypal's Versuche Dich zur Zahlung zu bewegen, bevor der Inkassodienst eingeschaltet wird:

"Mein Kontostand ist aktuell im minus dürfe aber in den nächsten Tagen ausgeglichen sein."

Gleich Dein Paypal-Konto durch Überweisung / Einzahlung aus.

haikoko  28.05.2015, 20:10

Danke für den Stern.

Kann ich rechtlich was machen das die nicht ständig anrufen?

ja, gleich dein Konto aus