PayPal ab 14 Jahren- Geht doch eig. oder?

Support

Liebe/r cupcakemascara,

natürlich kannst Du Dich auch zum Thema „PayPal“ auf unserer Plattform informieren. Wir möchten allerdings an dieser Stelle darauf hinweisen, dass die Teilnahme bei PayPal entsprechend der AGB von PayPal erst ab erreichter Volljährigkeit (d.h. ab 18 Jahre) erlaubt ist. Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Ted vom gutefrage.net-Support

7 Antworten

Habe gewartet, bis ich 18 bin, weil 1. bringt es dir in deinem Alter nicht so viel, da geht alles mit überweisung und 2. ist Paypal das einzige Unternehmen, was wirklich eine Schufa auskunft, im Gegensatz zu Ebay, bei über 550% der Nutzer verlangt und wenn du erwischt wirst, gibst richtig ärger und da ist eine lebenslange Sperre deine kleinste sorge

Hi ich bin auch 16 habe mir aber noch kein Paypal-Konto gemacht generell würde ich dir empfehlen nicht so mit deinen bankdaten rum zu werfen ich würde dir empfehlen alles über Paysafe zu kaufe die gibt es an jeder Tankstelle und in fast jedem Supermarkt der einzige Nachteil ist das man mit diesen Paysafe Karten nicht alles kaufen kann es gibt da noch diverse andere Firmen wir Wallycard und ähnliches ich hoffe ich konnte dir helfen

Lg

Nein, das ist illegal - und mit flaschen Daten anmelden kann einiges an Ärger bringen...

Ich würde dir raten alles was du dir im internet hollst per psc zu holen und wenn du etwas bestellt dann lass es deine eltern per rechnung bezahlen, da gerade junge leute wie du verarrscht werden im netz

cupcakemascara
Fragesteller

Ich kauf mir eh nur bei seriösen seiten und keinen Onlinespielen (: