Frage von jcope25, 204

Paypal- Verdächtige Aktivität beim Login?

Hallo,

ich wollte mich gestern bei PP einloggen und beim Login, KEINE MAIL! Wurde mir mittgeteilt, es gäbe verdächtige Aktivitäten jemand aus Saragota, US... da stand auch exakt wann. Ich bin ein wenig irritiert, da diese "Aktivität" schon über eine WOche her ist und ich nie informiert wurde. Bin jetzt natürlich total panisch. Was soll das?

vielen Dank im Vorraus

PS. Email and PP führt leider zu nichts und der Kundenservice hat aktuell Störungen also auch kein Telefonat möglich...

Antwort
von TheAnvil, 134

Fazit: Nachdem ich dann wieder 3 Tage gewartet habe, hab ich mich dann mit einem neuen PW eingeloggt und es geht wieder.

Zudem habe ich nun auch den SMS Schlüssel, was ich jedem raten kann.

Noch mehr abgesichert und zudem kostenlos.

Es waren für mich schon sehr schwere 10 Tage.

Hoffe das ich jedem der auch dieses passiert helfen kann/konnte.

Antwort
von TheAnvil, 136

Hallo, mich interessiert wie es bei dir weiter gegangen ist, da ich das selbe Problem habe. PayPal sagte ich solle das Konto 7 Tage ruhen lassen, was ich auch gemacht habe. Nachdem ich mich heute mit neuem PW einloggen wollte das gleiche Theater. nun soll ich es 3 Tage ruhen lassen.

Antwort
von macqueline, 135

Da hilft wirklich nur, das Konto zu schließen. Ist nur gut, dass du keinen  finanziellen Schaden erlitten hast.

Antwort
von macqueline, 149

Du hast hoffentlich sofort ein neues Passwort eingerichtet!

Kommentar von jcope25 ,

jawaohl, sogar 2x. Mir ist das alles total schleierhaft... :-O

Was soll ich denn jetzt tun?

Kommentar von macqueline ,

Hast du auch das Paypal Konto geprüft? Irgendwelche Sachen drauf, die du nicht gekauft hast? Stimmt deine Anschrift noch oder wurde die geändert?

Kommentar von jcope25 ,

alles in Ordnung, aber für mich ist PP jetzt vorbei :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten