Frage von CuteBlackCat, 38

Paybackkarte mit 12?

Hi,also ich gehe ja sehr gerne shoppen,und manchmal fragen mch die Verkäuferinnen :PAYBACKKARTE? Und ich so : ehhm ne.Ich habe seid nen paar Tagen so ne Karte jetzt(natürlich haben meine Eltern ja gesagt,sie haben es sogar vorgeschlagen)ja und da stand dass man erst wenn man 16 ist darf man sich so ne Karte machen also habe ich das Jahr 1998 genommen :D ist das schlimm?

Antwort
von Nummer1212, 16

Naja wenn du dein Alter verfälscht wäre es Urkundenfälschung
Betrug
Vortäuschung falscher Tatsachen
Also nimm lieber das echte aber deine Eltern unterschreiben

Antwort
von shure1, 21

Viel einfacher und legal wäre die Karte auf einen Elternteil laufen zu lassen und danach eine Zweitkarte beantragen. Dort muss man kein Geburtsdatum angeben.

Antwort
von Branko1000, 15

Wieso hast du dir selbst eine gemacht?

Du kannst von deinen Eltern die zweit Karte nutzen und somit hast du auch eine Karte.

Antwort
von cruscher, 17

Nein, die Karte haben deine Eltern gemacht, also geht das klar. ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten