1 Antwort

Hallo Stefan641👋

"[...] Wie kommt man besser ins Gespräch, als wenn man behauptet man [...]" die Dame hat zu viel Freizeit, dass sie gesundheitliche Probleme behauptet, nur um sich an einen Arzt ranschmeißen zu können, der Arzt nimmt sich Zeit auch für ihn hat der Tag nur 24 Stunden und damit sie einem Arzt schöne Augen machen kann, muss ein anderer Patient womöglich warten auf einen anderen freien Termin der ihn wirklich braucht.

Wenn sie unbedingt einen Arzt haben will, soll sie auf Datingseiten angeben, dass sie dafür eine Vorliebe hat.

Ich geh zum Arzt, damit er mich gesund macht oder was verschreibt, damit es mir besser geht, nicht um zu flirten.

Stefan641
Fragesteller

So sollte es auch sein 😬