Passt eine 3-Türertür auf einen 5-Türer Golf4?

4 Antworten

hab da zwar keinen Plan aber ich denke die passen nicht zusammen da die 3 Türer Türen etwas breiter ausfallen so dass die Hintersitze leichter erreicht werden können

Nein, passt nicht.

überleg doch einfach mal! wie steigt man bei einem 2itürer nach hinten ein und wie groß müssen dafür die türen sein? und wie ist es bei 4-türer?

Die haben zu 99,9% Prozent Wahrscheinlichkeit andere Maße!

noname68  20.01.2016, 17:39

knapp daneben ist auch falsch, nur 100% ist die korrekte antwort.

DerMuetze  20.01.2016, 18:42

Haha ja ich bin mir nicht Modell sicher aber normalerweise sind 3 Türer Türen größer