Frage von Zittermeister, 53

Passt eine 3-Türertür auf einen 5-Türer Golf4?

Hey Leute,

wie ihr wisst waren die letzen Tage sehr verschneit und deshalb ist mir ein kleiner ,,Unfall" passiert, meine Beifahrertür ist hinüber, der Rest, sprich Ramen usw. alles noch in Ordnung. Jetzt zu meiner Frage, kann ich eine Tür von einem 3-Türer Golf 4 nehmen und in meinen 5-Türer einbauen oder sind die verschieden? Schon mal danke für Antworten :)

Antwort
von DerMuetze, 40

Die haben zu 99,9% Prozent Wahrscheinlichkeit andere Maße!

Kommentar von noname68 ,

knapp daneben ist auch falsch, nur 100% ist die korrekte antwort.

Kommentar von DerMuetze ,

Haha ja ich bin mir nicht Modell sicher aber normalerweise sind 3 Türer Türen größer

Antwort
von noname68, 38

überleg doch einfach mal! wie steigt man bei einem 2itürer nach hinten ein und wie groß müssen dafür die türen sein? und wie ist es bei 4-türer?

Antwort
von newcomer, 38

hab da zwar keinen Plan aber ich denke die passen nicht zusammen da die 3 Türer Türen etwas breiter ausfallen so dass die Hintersitze leichter erreicht werden können

Antwort
von herja, 34

Nein, passt nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten