Nein, nicht wirklich.

Haufenweise teures RGB, ein B550 Board, eine PCIe 4.0 SSD und dann nimmst du den billigen R5 5500, der nicht mal PCIe 4.0 unterstützt?

Nimm den R5 5600, dann kann der Rest auch so rein.

Und wie auch schon angemerkt wurde, fehlen zudem noch der Arbeitsspeicher und eine Grafikkarte. Außerdem dann noch ein Netzteil, wenn der PC auch Strom kriegen soll ^^

Keksdealersson
Fragesteller

Netzteil brauche ich nicht da das zu viel Strom frisst ^^

Neroshu  02.01.2023, 17:22
@Keksdealersson

Bitte was?
Wie stellst du dir dann bitte vor, wie dein PC dann laufen soll??
Mit Zauberei und Glaubenskraft?

Wie lädst du dann dein Handy auf?

Keksdealersson
Fragesteller
@Neroshu

War eim kleiner Spaß ;-) Etwas ''Technikwissen'' habe ich auf..

Neroshu  02.01.2023, 18:03
@Keksdealersson

Zum Glück..

Es gibt hier genug Leute, die sowas ernsthaft schreiben würden, also nimm es mir nicht übel, ja? ^^

Nein. Da fehlen RAM und GPU

Keksdealersson
Fragesteller

Bei Ram und Grafikkarte weiß ich das die gehen

Gehäuse zu teuer im Vergleich zu dem Rest. Grafikkarte und RAM fehlen. Würde eine große nvme ssd nehmen