Passt das f panel kabel vom NZXT h6 flow auf mein MSI MPG B550 gaming plus?

1 Antwort

Die NZXT H6 Flow Gehäuse sind mit ATX-Motherboards kompatibel, was bedeutet, dass das MSI MPG B550 Gaming Plus-Motherboard in das Gehäuse passen sollte. Es ist jedoch immer ratsam, die Abmessungen des Gehäuses und die Kompatibilität mit dem Motherboard auf der offiziellen NZXT-Website oder in Benutzerhandbüchern zu überprüfen, um sicherzustellen, dass es keine unerwarteten Probleme gibt.