Passiert was wenn ich die cyclo progynova einnehme und Alkohol trinke?

1 Antwort

Lies die packungsbeilage. Aber an sich sollte eigentlich der folgende grundsatz gelten: im zweifelsfalle lass es. Wenn du nicht genau weist das du es verträgst, dann solltest du es auch ignorieren wenn andere sagen "das geht gut", da jeder anders auf so einen mischkonsum reagiert. Und da alkohol schon eine ziemlich starke belastung für den körper ist, sollte man es nicht riskieren noch irgendwelche tabletten zu nehmen.