partyraum gestalten wie?

1 Antwort

  1. zuerst Wandfarbe überdenken. Weiß und Party ist nicht ganz passend. Vorschlag kurz vor Schwarz dunkles Lila/Grün/rot mit Glitzer
  2. Ne Lichterkette in Höhe des Drempels, indirekt durch eine Kante. Die breit und stabil genug ist um Gläser abzustellen. Eingestellt auf die Wandfarbe gibt es geniale Effekte.
  3. Stuhl/Stühle raus endgültig. Sitzsack und Sitztrommel passend besser.
  4. Dann das Bett im Hintergrund einbinden. Eine Doppeltes zusammen genähtes Spannbetttuch Passend zur Wandfarbe über die Matratze und farblich abgesetzte dicke Kissen an die Wand.
  5. Der Fernseher am Boden braucht ein Bord. SPERRMÜLL! Oder was basteln.
  6. Die Lautsprecher so anordnen das man vom Stereo auch was hat.

Viel Spaß beim Feiern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

vamosss
Fragesteller

Ich kann alles machen ausser Wandfarbe ändern kann ich nicht machen, und punkt 2 habe ich nicht ganz verstanden könntest du das nochmal erklären?

MarSusMar  08.06.2019, 21:28
@vamosss

Drempel ist die Wandhöhe die vor der Schräge noch senkrecht ist. Hinter der Heizung.  Vor beginn der Schräge ein Brett mit Winkel befestigen oder optisch besser eine Latte an die Wand anschrauben, darauf das Brett Legen und anschrauben. Komplett um den Raum herum. So wird die Licht Strahlung nach oben abgebremst.

Aber warum keine Wandfarbe? Das ist das relevante bei Partyräumen und die heute fast immer genutzt Vliestapete, ist problemlos überstreich bar und kann dann beim Auszug abgezogen werden. Zurück bleibt eine Makulatur die auch Übertapeziert werden kann.