Parkverbot/Ersatzhaltestelle erst am Samstag. Darf ich trotzdem mich direkt heute darunter stellen?

7 Antworten

wenn da keine anderen schilder stehen, kannst du da parken

Darst Du. Heute ist Donnerstag.

Wenn da steht ab Samstag, dann ist das ab Samstag gültig. Und wenn bisher da kein Parkverbot war und auch keine entsprechenden Schilder stehen die es verbieten, dann sollte man da parken können

Heute kannst Du Dich noch hinstellen, aber am Samstag musst Du weg sein.

Das steht dich bestimmt da wenn da steht ab Samstag, denke ich mal dass du da parken darfst ICH BIN MIR ABER NICHT SICHER ob das wirklich so ist