Parkrempler durch Pegasus Pflegedienst, Fahrerfluch,Geschäftsleitung streitet alles ab drots Zeugen

Unfallauto  Verursacher  - (Unfall, Fahrerflucht, Versicherungsschaden) Beschädigte KFZ - (Unfall, Fahrerflucht, Versicherungsschaden)

8 Antworten

Zur Polizei gehen, eine Anzeige machen und abwarten. Dann wird ein Gutachter die Schäden vergleichen und prüfen, ob sie zueinander passen. Das sollte schnellstmöglich passieren (wieso habt ihr das nicht schon längst getan?)! Sonst gebt ihr denen nur Zeit, den Schaden an ihrem Fahrzeug beheben zu lassen.

Die Aussage des Pflegedienstes ist Unfug. Anhand des Dienstplans lässt sich sofort feststellen, wer an diesem Tag vor Ort war bzw. wer an diesem Tag dieses Fahrzeug hatte.

Ich würde zur Polizei gehen und den Vorfall anzeigen.

Keine Frage, was zu tun ist. Das muß man da der Hergang abgestritten wird zur anzeige bringen. Ein Gutachter wird feststellen, ob das plausibel ist oder nicht, auch anhand von Fotos.

Bei Fahrerflucht wendet man sich allgemein an die Polizei...

warum wurde die sache nicht direkt zur anzeige gebracht???