Parken erlaubt? gestrichelte linie

start linie - (Auto, Verkehr, Verkehrsrecht) auto - (Auto, Verkehr, Verkehrsrecht)

5 Antworten

Es wäre hilfreich gewesen die Fotos tagsüber zu machen. Ich denke, dass es eine Abgrenzung für Radfahrer sein soll.

Das ist ein durch Leitlinie (Zeichen 340, Anlage 3 zu § 42 Abs. 2 StVO) markierter Schutzstreifen für den Radverkehr, den man nur bei Bedarf überfahren und dabei Radfahrer nicht gefährden darf.

Parken ist dort nicht erlaubt.

Damit hat du immer einen Parkplatz mache es so wie in dem Film...

Dafür musst du aber den Wagen auch haben...

Direkt davor bzw. dahinter befindet sich der Schutzbereich

Ich würd ja jetzt sagen dass markiert den Fußgängerüberweg?