Parfum von einer Originalflasche in eine andere umfüllen?

1 Antwort

Wenn der Zerstäuber fix montiert ist, sich durch drehen nicht abnehmen lässt, dann ohne Gewalt leider keine Chance.

Du könntest es nur so machen:
Kaufe dir einen Parfümtrichter und eine andere Flasche, welche verschließbar ist.

Dann kannst du vorsichtig den Zerstäuber Aufsatz von deinem Duftflakon abmachen. Den Inhalt nach Wunsch in die leere Flasche deiner Schwester umfüllen (dazu der Trichter).

Den verbleibenden Inhalt leerst du in deine neue Flasche. Wenn du dir noch dazu einen kleinen Taschenzerstäuber Flakon dazu kaufst, hast auch du wieder einen Duft mit Zerstäuber, sogar zum Mitnehmen