Frage von Blumbo 20.04.2010

Papieren schnell abheften, ohne lochen

  • Antwort von germanils 20.04.2010
    5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Klar, es gibt sog. Prospekthüllen, die sind genau dafür da. Kriegst Du in jedem Büromarkt oder Schreibwarenladen.

  • Antwort von Katzenkind88 20.04.2010
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Klar es gibt doch Klemmmappen...gar kein Problem. DIe die man auch schonmal für Bewerbungen nimmt. Oder benutze Sichthüllen. Die haben die Löcher schon im Rand.

  • Antwort von Tikoma 20.04.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    lege es drauf und drücke den ordener zu dann ist es gelocht ohne es zu lochen

  • Antwort von dragonheart1952 20.04.2010

    Ja es gibt die super tolle Erfindung der Klarsichthülle. Am besten drei Seiten geschlossen, damit nichts rausfallen kann :-))

  • Antwort von frooky 20.04.2010

    es gibt auch so genannte Foldback-Klammern

  • Antwort von sachichnich 20.04.2010

    Google mal Klarsichthülle, das sind die durchsichtigen Dinger, die schon gelocht sind und in die Du die Dokumente stecken kannst.

    Sind spottbillig und praktisch ;)

  • Antwort von marlylie 20.04.2010

    bei bewerbungsmappen ist so ein system drin, wo man die blätter einfach nur in eine klammerung reinschiebt...

    dann bleiben dir noch die prospekthüllen, ist vielleicht am ordentlichsten und am sichersten, weil dann an die dokumente kein schmutz und keine druckstellen drankommen können... lg

  • Antwort von Phoenix29 20.04.2010

    Ich verwende Kunststoffhüllen auch Prospeckthüllen genannt.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!