Papieren schnell abheften, ohne lochen

8 Antworten

Ich verwende Kunststoffhüllen auch Prospeckthüllen genannt.

bei bewerbungsmappen ist so ein system drin, wo man die blätter einfach nur in eine klammerung reinschiebt...

dann bleiben dir noch die prospekthüllen, ist vielleicht am ordentlichsten und am sichersten, weil dann an die dokumente kein schmutz und keine druckstellen drankommen können... lg

Klar, es gibt sog. Prospekthüllen, die sind genau dafür da. Kriegst Du in jedem Büromarkt oder Schreibwarenladen.

Klar es gibt doch Klemmmappen...gar kein Problem. DIe die man auch schonmal für Bewerbungen nimmt. Oder benutze Sichthüllen. Die haben die Löcher schon im Rand.

Ja es gibt die super tolle Erfindung der Klarsichthülle. Am besten drei Seiten geschlossen, damit nichts rausfallen kann :-))