Frage von Kreativhoch11, 8

Papiere für Führerschein Beantragung verloren es tun?

Habe mich vor cay einem halben Jahr schon in einer Fahrschule angemeldet und dort auch die theoriestunden durchgemacht. Nun habe ich mich für die Theorie-Prüfung vorbereitet und wollte morgen meinen Antrag im Bürgerbüro stellen doch ich habe gerade festgestellt das ich die Papiere dafür verloren habe. Ich bin unter 18 das heißt also auch die Papiere mit den Begleitfahrern etc. Müsste ich wieder was dafür zahlen wenn ich das alles neu von der Fahrschule möchte? Erste Hilfe Sehtest etc habe ich noch. Das ist mir auch Mega peinlich zu sagen das ich die Papiere verloren habe. Was kann ich tun? :/ sollte ich mich lieber an einer anderen Fahrschule anmelden??

Antwort
von Steelfur, 8

Geh zu deiner Fahrschule und bitte um neue Papiere.

Das kommt öfters vor als man glaubt und ist für die Fahrschule kein Problem

Kostet normalerweise gar nichts.

Fahrschulwechsel wäre da teurer und müsstest im Schlimmsten Fall die Theoriestunden nochmal machen und bezahlen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten