Frage von xeoniki, 95

papier rauchen mit12?

Hallo alle Jungs aus meiner Klasse nehmen ein kleines blatt papier kleben es mit kleber voll und knüllen es zu einer Zigarette dann zünden die das an .... jetzt wollte ich fragen ob das irgendwie gefährlich ist weil ich mach mir sorgen ich will damit nicht anfangen ( ist eh schwachsinn) danke für die schnelle rückmeldung!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kandahar, 95

Das ist sogar sehr schädlich! Nicht nur dass die Verbrennungsrückstände des Papiers in die Lunge und den Körper geraten. Noch viel gefährlicher sind die Verbrennungsrückstände des Klebers. Wenn die in ein paar Jahren Lungenkrebs haben wollen, dann sind sie auf einem guten Weg.


Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für rauchen, 50

Hallo! Lass es einfach sein. Ziemlich verrückt was inzwischen alles geraucht wird. Aber schädlich sind alle Fremdstoffe die durch die Lunge gezogen werden. 

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von inspektorK, 78

Das ist extrem ungesund und schädlich. Lass auf jeden Fall die Finger davon!

Antwort
von cruscher, 69

Das ist sehr Schädlich. Wenn der Kleber verbrennt enstehen giftige Stoffe und Toxine die dem Körper sehr stark schädigen.

Antwort
von NoNameAvible, 69

Das ist mehr als gefährlich, da kannst du auf jeden Fall mit jeder Menge bleibender Schäden rechnen

Antwort
von tony5689, 32

Das ich das mal säge hätte ich nie gedacht, aber: da wäre es noch gesünder richtige zigaretten zu klauen die ihr von papa klaut. Der kleber kann die lungen verkleben, es bilden sich diverse toxische stoffe (gifte) beim verbrennen, und besonders bei euch da ihr noch in der entwicklung seid ist das sehr gefährlich...

Antwort
von caty00209, 56

Willst du dich umbringen? o-o Sowas ist schädlich... Erstrecht in deinem alter solltest du sowas wie rauchen sein lassen.

Antwort
von Medjai, 59

Lass die Finger davon , wie schon geschrieben wurde so was ist giftig .

Antwort
von DJPhroN, 55

Giftig. Da der Leim aus der Zellolose (Papier) beim Verbrennen Giftige Dämpfe entwickelt. Krebs kann die Folge sein.

Antwort
von WieButter, 51

Wie du schon gesagt hast. Es ist Schwachsinn. Nur um cool zu sein, so tun als hätte man eine Zigarette...toll.

Es ist auf jeden Fall nicht gesund solche Dämpfe ein zu atmen. Bin kein Arzt aber ich würde sagen das ist schlimmer als eine echte Zigarette

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community