Papas Ganzer Stolz Kommentare?

4 Antworten

weil die Mädchen so die Prinzessin von Papa sind kommt der Spruch.. also wenn das Mädchen ihr ars*h in die Kamera streckt und Rückenbruch macht , dann sagen die meisten „Ganzer stolz von Papa“. Ist ironisch gemeint -> kann man als Hate sehen

Papas ganzer Stolz heißt sozusagen, dass die Tochter etwas macht, dass dumm/peinlich ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
iloveCorona
Fragesteller

Warum ausgerechnet die Tochter?

asdfkeinplan  23.05.2020, 21:24
@iloveCorona

Weil (fast) kein Vater sich eine Tochter wünscht die im Internet ihren Po in die Kamera hält oder so.

iloveCorona
Fragesteller
@asdfkeinplan

Und wenn es Sein sohn machen würde? Und die Mutter wäre also Begeistert?

asdfkeinplan  23.05.2020, 21:29
@iloveCorona

Die Mutter ist ja genau so eine (böses wort für prostituierte) ;D meistens sind die Väter strenger was Sex/Beziehungen bei ihren Töchtern angeht, bei söhnen ist es oft nicht so schlimm.

reyhann031  01.06.2020, 11:36
@iloveCorona

hä, wir reden ja von Mädchen die sich freizügig präsentieren, sozusagen: weil die Kinder sind sozusagen ja der stolz von den Eltern, und da sagen die ironischerweise sowas wie: boah gut gemacht papa ist stolz auf dich. aber halt ironisch. i mean welcher Vater möchte dass seine Tochter sich wie Katja präsentiert weisst du

Blackdiam0nd  15.03.2021, 13:06
@iloveCorona

ich habe genauso tiktoks geschrieben wo untee Jungs „Mamas ganzer Stolz“ geschrieben wurde

ich glaube, dass du entweder zu jung oder zu alt bist.

Das Kind ist Papas ganzer stolz macht aber Sachen auf die man nicht stolz sein kann.

Also ist das ironisch gemeint