Frage von PCFreak61, 22

Paketzustellung mehrmals verschoben?

Ich habe etwas bestellt, das seitens des Verkäufers mit Hermes verschickt wurde. Nun hängt mein Paket laut Sendungsverfolgung allerdings seit Tagen in Essen fest, die Zustellung wird zudem jeden Tag auf den Folgetag verschoben.

Weiß jemand, wieso das so sein könnte bzw. was ich jetzt machen kann?

Antwort
von toomuchtrouble, 16

Was jeder halbwegs strukturierte Hermes-Kunde machen würde... man ruft bei dem Hermes Kundenservice (Tel. 01806-311211 / 20 Cent je Anruf) an oder wendet sich über das Kundenkontaktformular an den Kundenservice

https://www.myhermes.de/wps/portal/paket/Home/privatkunden/service/kontakt

Antwort
von dresanne, 14

Unterrichte den Verkäufer davon, denn nicht jeder schaut nach dem Versand in die Sendungsverfolgung. Der Verkäufer kann ab dem 7. Tag eine Nachforschung einleiten, Du kannst das nicht.

Antwort
von Pauli1965, 9

hermes hat auch eine Kunden Hotline. Anrufen und fragen.

Antwort
von Dog79, 13

Ruf bei Hermes an und frag nach.

Antwort
von sternenmeer57, 16

Ruf bei Hermes an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community