Pakete in PyCharm ohne Terminal installieren?

TheLinuxer  20.02.2024, 13:48

Hast du es mit dem Windows oder Linux terminal versucht oder mit dem Terminal, welches in PyCharm integriert ist?

marcus09421
Fragesteller

Wie kann ich denn die Pakete dort herunterladen? Mit pip install… funktioniert es nicht.

1 Antwort

Wenn es mit keinem Terminal funktioniert, würde ich empfehlen pip selbst, zu aktualisieren. pip ist ja auch nur ein installationsmanager und wenn er veraltet ist, geht es meistens nicht mehr.

Wenn das nicht geht, kannst du vielleicht sagen, welche Fehlermeldung kommt, wenn eine kommt?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
marcus09421
Fragesteller

Das ganze Terminal funktioniert nicht, also im Terminal wird nicht der Pfad angezeigt und ich kann auch nichts reinschreiben (das Terminal ist quasi Funktionslos). Daher gibt es auch keine Fehlermeldung