Paket aus dem Briefkasten geklaut?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wieso sollte Dir jemand das Geld zurückerstatten? Die Partei, die Dir das Paket geschickt hat, kann doch nun auch nichts für den Diebstahl. 

Da hast Du halt Pech gehabt. Ich würde es zur Anzeige bringen und dann ggf. versuchen, das über irgendeine Versicherung abzuwickeln. Die Chancen sehe ich da aber auch als ziemlich gering an...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Verkaufer13
10.05.2016, 22:01

Weil das Paket nicht 10 oder 20€ wert ist sondern mehrer Hundert Euro da sollte es doch mit Sendungsnummer verschickt werden nur leider macht es Amazon leider diesmal nicht.

0
Kommentar von Verkaufer13
10.05.2016, 22:49

Nah klar habe ich das gemacht dort drinnen steht klar und deutlich Zugestellt!

0

Was möchtest Du wissen?