Paket aus China kommt heute an, aber ich bin nicht zuhause?

3 Antworten

Entweder kommt es zur einer DHL Station und du musst es dann abholen oder wenn du in einer Wohnung lebst legt er es villeicht auch einfach im Untergeschoss hin, aber dann könnte es einer aus deiner Wohnung klauen. Ach ja es ist auch möglich das es an einem Nachbar abgegeben wird

Das geht wie jedes Paket zurück zum Paketdienst und kommt dann entweder zur Abholung in die Filiale oder wird erneut zugestellt.

Schön und was sollen wir machen ?

Entweder das Paket wird irgendwo beim Nachbatn abgegeben, oder beim Postamt oder zurückgeschickt.

Kommt halt auch auf den Paketdienst an und was du ausgemacht hast.

Pauschal unmöglich zu wissen was passiert ohne klare info