Paket abholen in der Post Geschäftsstelle ohne gelben Zettel?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der gelbe Schein kommt wohl erst morgen mit dem Postboten ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von reeesie
23.09.2016, 15:54

Nein den hatte ich ja schon am 21. bekommen aber hatte keine Zeit und jetzt find ich ihn nicht nehr hab ja oben geschrieben das ich ihn "verloren" habe!

0
Kommentar von padalica
23.09.2016, 15:56

ach so... das Fragezeichen dahinter deutete ich als: weiß nicht wo der ist und hatte auch gar keinen.

0

Ausweis reicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Personalausweis bekommst das Päckchen auch !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von reeesie
23.09.2016, 15:54

Also kann ich einfach hingehen und sagen das ein Paket für mich hier ist und dann bekomm ich es oder muss ich den Sendungsverlauf vorzeigen?

0
Kommentar von reeesie
23.09.2016, 15:57

Ich muss jetzt dann auf Arbeit reicht es auch wenn ich meiner Schwester eine Abholbestätigung schreib also so eine Übernahmebestätigung und sie es für mich abholt? bzw. das sie sagt wir haben den zettel verloren und sie den Sendungsverlauf vorzeigt

0
Kommentar von reeesie
23.09.2016, 16:00

Ok, vielen dank für deine Hilfe :)

0