Paint -> Farbe hinzufügen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja klar mit der pipette anklicken dann ist das ja die farbe mit der du grad malst sozusagen dann gehst duauf palette bearbeiten dann siehst du die farbe da gehst du einfach auf farbe hinzufügen und OK fertig

ja du wählst mit der pipette die farbe und drückst dann auf palette berabiten. da wird dann der aktueller farbton angezeigt. dort drückst du dann auf farbe hinzufügen. fertsch xD

nimm lieber n ordentliches programm wie paint.net oder gimp ^^

Nicht dauerhaft, wenn du das meinst