Packetloss beheben bei Fritrepeater2400?

1 Antwort

  • Prüfe, ob das Kabel richtig angeschlossen ist. Ob die Stecker fest angeschlossen sind und ob die Kabel richtig verlegt sind.
  • Prüfe, ob der Repeater überhitzt und stelle sicher, dass er ausreichend belüftet wird.
  • Überprüfe die Netzwerkkonfiguration. Stellen Sie sicher, dass der korrekte Kanal und die richtige Sicherheitseinstellungen verwendet werden.
  • Aktualisieren Sie die Firmware des Repeaters.
  • Prüfe, ob es im Netzwerk Interferenzen gibt, die den Signalverlust verursachen können.
  • Stelle sicher, dass dein Netzwerk ausreichend Bandbreite hat.